arrow / jolly vs. Polizei

• Jo, das hab ich mir auch gedacht, aber dann hab ich gedacht, probierst es mal :D den Krümmer hatte ich relativ günstig bekommen!

Und dann hats geklappt... :] ohne das da dann ein Loch in der Krümmerwand ist :winking_face:

• Gibts vielleicht auch einen hitzefesten Spachtel? Ist mir doch sicherer als Abschleifen.

Leider verschwindet das Logo bei der RGV jedenfalls nicht in der Verkleidung. Es zeigt auch schräg nach oben, fällt schon ziemlich auf. Auch eine Auto-Streife sollte das erkennen. Natürlich lenkt es trotzdem nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie laute Carbon-Töfe und ein Klarlack-Krümmer.

• Das mit der Spachtelmasse ist ne gute Idee, weiß da jemand weiter??? Hab nämlich kein Bock, wenn ein Stein auf die Stelle mit dem abgeschliffenen Logo auftreffen würde, dass dann gleich ein Loch drin ist.

Gleich mal bei Arrow anfragen, ob die einem nicht einen "noname" Krümmer bauen können. Einfach mal die Produktion stoppen, dann geht das. :winking_face:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Diesen Auspuff-Kit kenne ich, der ist aber sehr faserig ind nicht gut dünn aufzutragen. Das ist eher was für ewin Loch. Oder ist der schleifbar?

• Na, wenn der Ewin Loch sich damit auskennt, dann soll der uns das doch allen machen. Der Mann scheint da ja ein richtiger Spezialist auf diesem Gebiet zu sein. :D

Ok, also die Spachtelmasse sollte schon leicht zu bearbeiten sein und nicht zäh wie ein Gummischuh sein... Kennt einer noch was anderes??

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• habe noch rund 1-2kg teures Loc Tide Kaltmetall 2k für teures geld da...

würde auch in kleinen Mengen abfüllen und an dich schicken wenn Intresse!
    Ist sogar leichtes Alu :face_with_tongue:

schreib mir einfach mal ne PN oder melde dich in ICQ!

ciao ciao

• Danke, aber hab selber noch Loctide. Ich hab mal nen Auto-Motorblock damit geklebt.
    Dann werde ich das wohl opfern, tanken ist auch nicht billig und macht es trotzdem immer wieder...