arrow / jolly vs. Polizei

  • Zitat

    Original von Wou
    "Not for Road use - Racetrack only"


    Wo steht das eigentlich drauf? Hab jetzt 2 Jollys und 1 Arrow hier - aber auf keiner der Anlagen steht was in der Art drauf.


    :winking_face_with_tongue:


    auf timos arrow steht sowas in der art drauf - irgendwas mit only racetrack oder so
    genau woiß ichs net...
    aber das was da draufsteht sagt jedem bullen das sie sache net auf die straße gehört... *leider* :loudly_crying_face:

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Robert


    Welche Jolly hast du? Schwarz lackiert mit Aludämpfern? Die schaut doch der originalen Anlage ziemlich ähnlich. Lass dir die Aprilia-Nummern in den ESD
    stanzen und gut is :winking_face:

  • Zitat

    Original von Wou
    Robert


    Welche Jolly hast du? Schwarz lackiert mit Aludämpfern? Die schaut doch der originalen Anlage ziemlich ähnlich. Lass dir die Aprilia-Nummern in den ESD
    stanzen und gut is :winking_face:



    meine jolly hat carbondämpfer und da ist der grüne schriftzug "jolly moto" drauf :frowning_face:
    und die birnen werd ich noch lacken, das ist ja kein problem...

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Zitat

    Original von Pizzateig
    bei mir steht das auch drauf auf der innenseite vom endtopf! an der äußeren niete... oder wie man das schreibt


    *blickt gerade net so wo du meinst, liegt aber bestimmt an seinem dank dem wou nicht mehr gekühltem kopf :D *

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Er meint mit "innen" wahrscheinlich die Seite des ESD, die zum HR hin zeigt.


    [Jolly mit Carbon ESD]


    Dann würd ich die originalen ESDs hinmachen. Oder wir tauschen, du bekommst meine Alu (ich polier sie dir sogar :winking_face: und ich deine Carbon. :]

  • Zitat

    Original von Wou
    Er meint mit "innen" wahrscheinlich die Seite des ESD, die zum HR hin zeigt.


    [Jolly mit Carbon ESD]


    Dann würd ich die originalen ESDs hinmachen. Oder wir tauschen, du bekommst meine Alu (ich polier sie dir sogar :winking_face: und ich deine Carbon. :]



    jaja ich weiß das ein carbon 50 öhre aufpreis kostet also 100 öhre pro anlage...
    da muste mir schon noch was anderes bieten -> freierfall - überschall training oder so :D nein, zur abwechslung mal im ernst, werds mir überlegen...

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • War eigentlich nur'n Scherz, das mit dem Tauschen. Aber mach ich natürlich gern :winking_face:


    Ich würd an deiner Stelle die original ESDs auf die Jolly anpassen (lassen). Das ist IMHO am "sichersten" und wohl auch am günstigsten. Die schönen Carbon Tüten
    kannst dann ja später mal montieren.

  • antwort steht schon in PN..


    habe aber niemanden der mir das machen könnte...

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page