is ne gute entscheidung!
Arrow find ich persönlich besser! :]
is ne gute entscheidung!
Arrow find ich persönlich besser! :]
ZitatOriginal von Wou
"Not for Road use - Racetrack only"
Wo steht das eigentlich drauf? Hab jetzt 2 Jollys und 1 Arrow hier - aber auf keiner der Anlagen steht was in der Art drauf.
![]()
auf timos arrow steht sowas in der art drauf - irgendwas mit only racetrack oder so
genau woiß ichs net...
aber das was da draufsteht sagt jedem bullen das sie sache net auf die straße gehört... *leider*
bei mir steht das auch drauf auf der innenseite vom endtopf! an der äußeren niete... oder wie man das schreibt
ZitatOriginal von Wou
Robert
Welche Jolly hast du? Schwarz lackiert mit Aludämpfern? Die schaut doch der originalen Anlage ziemlich ähnlich. Lass dir die Aprilia-Nummern in den ESD
stanzen und gut is
meine jolly hat carbondämpfer und da ist der grüne schriftzug "jolly moto" drauf
und die birnen werd ich noch lacken, das ist ja kein problem...
ZitatOriginal von Pizzateig
bei mir steht das auch drauf auf der innenseite vom endtopf! an der äußeren niete... oder wie man das schreibt
*blickt gerade net so wo du meinst, liegt aber bestimmt an seinem dank dem wou nicht mehr gekühltem kopf :D *
Er meint mit "innen" wahrscheinlich die Seite des ESD, die zum HR hin zeigt.
[Jolly mit Carbon ESD]
Dann würd ich die originalen ESDs hinmachen. Oder wir tauschen, du bekommst meine Alu (ich polier sie dir sogar und ich deine Carbon. :]
ZitatOriginal von Wou
Er meint mit "innen" wahrscheinlich die Seite des ESD, die zum HR hin zeigt.
[Jolly mit Carbon ESD]
Dann würd ich die originalen ESDs hinmachen. Oder wir tauschen, du bekommst meine Alu (ich polier sie dir sogar
und ich deine Carbon. :]
jaja ich weiß das ein carbon 50 öhre aufpreis kostet also 100 öhre pro anlage...
da muste mir schon noch was anderes bieten -> freierfall - überschall training oder so :D nein, zur abwechslung mal im ernst, werds mir überlegen...
War eigentlich nur'n Scherz, das mit dem Tauschen. Aber mach ich natürlich gern
Ich würd an deiner Stelle die original ESDs auf die Jolly anpassen (lassen). Das ist IMHO am "sichersten" und wohl auch am günstigsten. Die schönen Carbon Tüten
kannst dann ja später mal montieren.
antwort steht schon in PN..
habe aber niemanden der mir das machen könnte...