morgen gehts los...

• Bei dem geilen Wetter hab ich die letzten Tage die Diplomarbeit mal was vernachlässigt und mich auf die wichtigen Dinge im Leben gestürtzt.
    Ergebniss: Morgen noch Auspuff und Verkleidung dran und dann kanns losgehen :face_with_tongue:

Heute war es hier schon echt warm und morgen solls noch besser werden. Von Wolken keine Spur, freu LOL)

Wenn´s so bleibt gehe ich Karneval so :smiling_face_with_sunglasses: raus

• ... und es war geil, endlich wieder aufm Bock zu sitzen.

Leider ist in der tieferen Eifel immer noch Schnee, Kälte und nasse Fahrbahn angesagt, aber bei mir in der Gegend macht es schon echt Spass.

Kurz vor Ende dann noch ne Polizeikontrolle, aber die wollten mich nicht :]

• bei uns auch strahlender sonnenschein und trockene straßen.
    aber ich muss lernen schreib montag und donnerstag 4 stunden lang MA und PH leistungskursarbeit. :frowning_face:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• moped hängt an der decke voll naggisch...

warte auf massig teil noch...

aber die tage sind gezählt :smiling_face_with_sunglasses:

• Onkel Manuel wartet auch noch auf nen Arsch voll Teile, u.a. für Marco *g* hm, lecker Brembo Scheibe :D

Leider ist Lucas ja mom nicht in der Lage pünktlich zu liefern...

Ürbigens auch das Problem warum bei mir momentan Baustopp ist, ersatzteilbedingt.

Nächste Woche läuft kaum was (Karneval), und dann wird richtig geklotzt, heute kam noch ne RS, hab jetzt 4.... und eine AF1, nu is Werkstatt voll!

Bei uns liegt wie Mirco schon sagte leider noch relativ viel Schnee, is aber am schmelzen.
    Und mein Nachbar versuchte soeben auf seine R1 ne Schneekette von seinem A6 draufzubauen, hat sogar gepasst :D :D , wird nur an der Schwinge etwas eng.
    Mal schauen ob beim nächsten Update ein "Schneekettenworkshop für R1" dabei ist BG)

Gruß

P.S. 1. April ist Stichtag, dann gehts los! (zumindest mit einem Moped)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich hab vor 3 Stunden die Saison eröffnet, wollt zur Motorradmesse fahrn und bin dann gleich mal liegen geblieben! Na toll, fängt echt gut an!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• hihi manuel, verrat nich immer soviel.. :D

ach wie gut das niemand (und nicht mal Manuel) alles weiss :face_with_tongue: