Hallo
Habe da so meine Probleme!!!
Habe mehrere Berkeleys fuer die, die sich mal die Kisten anschauen wollen eine internetadresse:
http://www.pearsy.co.uk/
Also da gehoeren Zweitakt Zwei :O und Dreizylindermotoren rein, aber die gibt es leider nicht mehr
! und die Motoren die ich habe sind mehr Schrott
als dass man da was noch gebrauchen koennte ! Der Berkeley hat so ca. 250 kg bis 300kg :D natuerlich inklusive Motor, dachte mir - wenn ich die Widschutzscheibe weg lasse :D und einen neueren Zweitaktmotor reinbaue BG) werde ich wohl die 250kg nicht ueberschreiten. Moechte einen originalen Motor nichts aufgemachtes, da die ja so schon genuegend PS haben und das Teil soll ja auch halten - denke das Fahren macht mehr SPASS als das SCHRAUBEN am Strassenrand!!!
wer hat da eine IDEE welchen Motor koennte man da verwenden sollte schon ueber 40 PS und unter 100 PS sein, aber das wichtigste waere mir, das der Renner auch rennmaessige geraeusche macht, es muss ja nicht gleich jede Oma von der Strasse fegen, aber man soll schon zuvor hoeren was man dann auch sehen kann.
Waere sehr dankbar fuer hilfe in Form von Infos ! PS, Gaenge, Gewicht und vor allem wo koennte man die Motoren bekommen zu einem bezahlbaren Preis.
artur