• Zitat

    Original von schrauber crack
    ...nix


    SC


    so stellt man sich antworten vor... kompatk und auf den punktbringend.... :D



    was für kombihersteller gibt es denn noch die gute ware zu geringem preis herstellen ja was heißt gering sagen wir nen viertel oder 2 viertel billiger wie bei dainnesse oder wie man das jetzt schreibt... :D

    LOL) :D

    Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

    LOL) :D

  • Zitat

    Original von Null-Checker
    was haltet ihr von vanucci???


    also ich find du könntest deine frage auch ein bischen genauer stellen. ist das ein hersteller? ein modell? ein- oder zweiteiler? textil oder leder?
    ich mein ja nur......wenn du schon den schraubercrack wegen seiner kurzen antwort verarscht dann solten deine fragen/antworten aber auch besser sein.


    ...ist meine persönliche meinung!

  • hab ich ihn verarscht NEIN!


    vanucci stellt ledersachen her.....auch zu bewundern im louis katalog...


    deswegen frag ich ja ob die jemand kennt oder shconmal erfahrungen damit gemacht hat..... :winking_face:

    LOL) :D

    Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

    LOL) :D

  • "bewundern"


    LOL


    ich "kenne" vanucci von anderen rennstreckenfahrern die am leder sparen wollen, denn billig sind die vanucci lederteile! lustig immer zu beobachten wie sie dainese kopieren wollen! zumindest was das design und die farben angeht! passform ist eindeutig schlechter! da muss man keinen anhaben, das sieht man! verarbeitung
    ist auch nicht so toll! wers nicht glaubt sollte sich schwabenleder oder dainese im direkten vergleich angucken!


    wenn es einen "vanucci" fahrer hinhaut ist es nimmer so lustig! die kombis (wenn man die dinger so nennen kann?) sahen öfters aus, als wenn einer die auf einen kleiderbügel gehängt, und mit einer schrotflinte drauf geschossen worden wäre! dabei berücksichtige ich schon, dass jeder sturz anders ist, und unterschiedliche belastungen an die schutzkleidung gestellt werden!


    ich würde sagen das man bei einem billigen kombi genauso am falschen ende spart wie bei einem billigen helm!


    SC


    ps.: danke schnubbi

  • Von Louis und Polo-Sachen würde ich echt die Finger lassen, die haben bei allen Sachen nur mieseste Qualität.
    Bei Hein Gericke habe ich allerdings immer gut gekauft und auch nur gutes gehört.


    Meine Freundin hat eine Gericke-Kombi (Pro Sport), war auch total runtergesetzt, weil Auslauf. Ist jetzt 1 Jahr alt und sie ist mehr als zufrieden damit.


    Da fällt mir noch ein Vorteil von Zweiteilern ein:
    Du hast sicherlich nicht das Geld für einen Maßgeschneiderten Einteiler. Beim Zweiteiler kannst du dir jede Hose mit jeder Jacke zusammenstellen. Meiner Freundin passte die Hose nicht, also haben wir eine andere dazu genommen. Bei einem Bekannten war es genauso.
    Dass Hose und Jacke (die eigentlich zusammen gehören) beide perfekt passen ist wohl eher die Ausnahme.
    Und denk dran, bequem sind die Dinger nur in Motorrad-fahr-Haltung und nur darauf kommt es an. Im stehen und gehen ist es scheisse.


    Ich kann mir keinen Zopf machen, wenn ich den Kombi anhab LOL) .

  • hhmmm ich kann in meiner Kombi nicht einmal gescheit gerade stehen :D :D :D


    Jeder muss selbst wissen, was ihm seine Sicherheit wert ist...
    Da ich ja Strasse noch wesentlich gefährlicher finde...
    na egal..


    Also ich würde zu dem Händler meines Vertrauens gehen und mal anprobieren, was der so zu hängen hat.
    Vielleicht auch ein Auslaufmodell oder Sonderposten oder so nehmen...aber nicht an der Qualität sparen.
    Durch die Passform und Stretcheinsätze ist es ein ganz neues Fahr- und Sicherheitsgefühl geworden.... :)


    Alne
    Alpinestar
    Axo
    Büse
    Dainese habe selber den K Einteiler
    Kushitany oder wie man das schreibt...na mit dem Vulkanberg drauf RED)
    Schwabenleder
    Spidi gute Erfahrung von Kumpel
    Spyke gute Erfahrung von Kumpel
    Wintex


    DAS wären die Firmen meiner Wahl !


    Helm Arai Quantum F
    Stiefel Daytona EVO II


    (für das Geld gibt es fast eine RS 250 :) )

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hab ne Dainese Kombi (bitte schimpft mich jetzt net als Prolo aber mir geht Sicherheit vor) und muss sagen Passform ist 1a bei den meisten Marken wie Dainese z.B. hat man die Möglichkeit ohne große Probleme den
    Kombi "reparieren" zu lassen sprich neues Leder an abgenutzten Stellen. Dies wird bei Vanucci, FLM und Co. wohl nicht so leicht möglich sein. Habe vorm Kauf lange überlegt ob ich was von Louis,Polo und so kaufen sollte aber die Leute mit denen ich ab und zu unterwegs bin ham mir alle davon abgeraten. Zitat: "kauf dir was gescheites" habe es bis heute nicht bereut.

    --------------------

  • mauahahha geiles AVATAR @ wou :D


    Sorry WOU das ich dich jetzt unterbreche will nur was sagen schnell also schnell halt:


    Es gibt viele leute die vielleicht nicht soviel geld haben und die müssen dann halt mit vanucci kombis auskommen oder anderen billigsachen von Louis oder Gericke....


    also ich hab nicht soviel geld.... da kauf ich mir lieber ne vanucci kombi anstatt gar nix zu haben....


    na klar die sicherheit ist natürlich nicht gegeben wie bei Dainesse (war das jetzt richtig geschrieben ) !


    aber es ist nen anfang und alle mal besser wie mit der jeans zu fahren...oda???


    und ihr bezieht die ganze sache immer in den Rennsport ich brauche es nur für die straße und fahre nicht mit 250 km/h über die landstraße LOL)


    also müssten andere lederhersteller auch reichen....
    oder wie sieht ihr das??


    so und nochmal zum Wou seiner frage das ihr die ja net vergesst!


    WIE FINDET IHR SHOEI KOMBIS???

    LOL) :D

    Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

    LOL) :D