Hallo ihr Lieben,
ich bin die (Bonus)Tochter von Scanimet. Mein Papa ist am 25.06. infolge seiner in 2024 diagnostizierten Lungenkrebserkrankung verstorben. Es ging doch alles sehr schnell.
Bevor irgendetwas besprochen oder erfragt werden konnte, war er schon nicht mehr da. Und daher suche ich (auch weil ich seinen Handy-Sperrbildschirm nicht entsperren kann) hier nach seinen "Fußspuren" - in dem Forum, wo er sich am häufigsten aufhielt. So oft, dass meine Mama sogar regelmäßig gemeckert hat. Motorräder (und Baumaschinen) waren sein Leben, seine absolute Leidenschaft. Im Juli 2024 hat uns die Diagnose den Boden unter den Füßen weggerissen - Lungenkrebs im Endstadium. Es folgte ein Jahr voller Chemotherapien, Bestrahlung, Kraftlosigkeit aber auch ganz ganz viel Hoffnung - wir dachten sogar so weit, dass er vielleicht doch noch mit seiner ETM500 fahren könnte. Leider kam alles anders - spätestens als er seine Maschine verkauft hat, war klar, dass wohl auch er so eine "Ahnung" hatte.
Ich kann und möchte mir einfach nicht vorstellen, dass sein engster Familienkreis die einzigen sind, die um ihn trauern. Daher würde ich mich doch sehr freuen, wenn ihn hier der ein oder andere kannte, Erinnerungen an ihn hat, Anekdoten, schöne Geschichten... Menschen, bei denen er eine "Spur" hinterlassen hat oder anders herum.
Die Beisetzung findet am 31.07. (Raum Leipzig) statt. Wer ihm gerne mit uns die letzte Ehre erweisen möchte, möge mir einfach nur bescheid geben. Er hat die Motorrad-Community geliebt.
Da das Internet nie vergisst, habe ich die Bestattungsdetails auf der Anzeige zensiert.
Aus emotionalen- und Pietätsgründen möchte ich mich nicht öfter hier anmelden, als notwendig, also hier meine Mailadresse: juuulicious@gmail.com
Ich danke euch schon einmal und hoffe, dass dieser Beitrag kein Problem darstellt.