Scheinfeld 2025

• Mit spektakulären Bildgeschichten aus Korsika können wir hier nicht mithalten. Dennoch: Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Information !

Gestern haben wir Teile des Frankenlandes, insbesondere des Steigerwaldes, etwas eingeölt.

Lauter Kurven auf kleineren Straßen, bergauf, bergab, bei blauem Sonnenhimmel, nicht zu warm, prächtig grünende Bäume...

Die leicht wirbelnd-dünnen Wölkchen aus 3 Rohren, dieser Duft, - herrlich !

Der Kameramann bleibt notgedrungen inkognito. Eine weitere Chance zum Berühmtwerden verpasst !

Dafür bleibt eine geschwollene Kupplungshand !

Grüße von Christian und Ulli

Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

• .... schön , dass sich was tut --ist ja auch schon recht spät im Jahr - in etwa 1 Monat ist schon der längste Tag - und dann geht´s wieder abwärts ! Wir sind sehr wahrscheinlich bei der Frankentour von Pit dabei - da machen Eure Bilder schon Laune -- Wir machen Fortschritte hier und kommen langsam auf die Strasse zurück ! Danke für den Beitrag - schöne Mopeds !!--- Gruss Atze mit Ute :clinking_beer_mugs:

• :man_raising_hand_medium_skin_tone: :sunflower:

• Lieber Ingolf, ich freu mich fei auch, von Dir zu hören!

Danke für Deine Reaktion!

Neulich waren wir auf dem Hin-wie Rückweg an die Nordsee auf Zwischenstop in und nahe Einbeck, und da habe ich jedesmal an Dich gedacht. Weit entfernt konntest Du nicht sein☝️😊

• Hallo Ulli, ja es ist nicht weit. Ich wohne in Uslar, etwa 35 km südlich von Einbeck.

Vieleicht sieht man sich ja mal.

• wäre schön ! :man_raising_hand_medium_skin_tone: :four_leaf_clover:

• :smiling_face_with_smiling_eyes:   :man_raising_hand_medium_skin_tone: