Kleines Pistentreffen 2025 | 4.+5. August

• Leute, es war für uns einfach nur Hammer! Diese ERFAHRUNG war nur geil. Paul macht ja jetzt Führerschein AM oder wie der heisst, dann kann er 1 Jahr mit Pittchens Kreidler durch die Gegend schroten bis er dann die 125 besteigt. Wir sind definitiv wieder dabei, vielleicht mit 2 Möppies nächstes Jahr. Mal sehen, evtl. auch mal spontan in den Herbstferien? Haben ja jetzt Lizenz :face_savoring_food: Ja, und Karlo hat mich auch die ganze angegrinst, wenn er den Helm mal unten hatte ....Großartig

• Ich weis jetzt auch wieso die Honda Chattering in der schnellen links hatte: der 160er conti walkt scheinbar und da eh nur 2-3mm luft sind geht er an...

Bleibt wohl nur der 165er bridgestone....

• Leute, es war für uns einfach nur Hammer! Diese ERFAHRUNG war nur geil. Paul macht ja jetzt Führerschein AM oder wie der heisst, dann kann er 1 Jahr mit Pittchens Kreidler durch die Gegend schroten bis er dann die 125 besteigt. Wir sind definitiv wieder dabei, vielleicht mit 2 Möppies nächstes Jahr. Mal sehen, evtl. auch mal spontan in den Herbstferien? Haben ja jetzt Lizenz :face_savoring_food: Ja, und Karlo hat mich auch die ganze angegrinst, wenn er den Helm mal unten hatte ....Großartig

Besser hättet Ihr das gar nicht machen können! Du steigst nach fast 40 Jahren wieder auf ein Mopped das keine 200kg wiegt und auch keine unsinnigen 100+X PS hat. Und schon hattet Ihr Spass und fahrt den ganzen Tag! :respekt:

Das ist ja genau der Grund warum ich das Pistentreffen mache. Die verschiedensten Knattermoppeds kommen mal von der Landstrasse auf die Piste und gemeinsam wird dann Sport getrieben :dafür:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Ich weis jetzt auch wieso die Honda Chattering in der schnellen links hatte: der 160er conti walkt scheinbar und da eh nur 2-3mm luft sind geht er an...

Bleibt wohl nur der 165er bridgestone....

Oder der 140er Schmirelli :upside_down_face:

• Etwas verspätet nun auch mein Feedback zum Pistentreffen 2025 (Karl / "Carlo").

Ich bin ja doch ziemlich unerwartet und leider erst sehr spät zum "Kringel fahren" gekommen und finde den Spreewaldring einfach nur klasse!!

Dabei machte es für mich aber auch einen sehr großen Unterschied, ob ich als einzelne Privatperson dort hingefahren wäre oder ob ich das im Rahmen des Pistentreffens mit Gleichgesinnten getan habe.

Die tolle Strecke und der Fahrspass waren dabei nur "die halbe Miete", die Tage in einer Runde von weiteren 2-T Enthusiasten zu verbringen, hat mir das Erlebnis entscheidend großartiger gemacht.

Auch wichtig für mich war es zu sehen, dass es auch weitere "Neulinge auf der Strecke" gab.

Das hat mich schnell darin bestärkt zu wissen, nicht fehl am Platz zu sein.

Natürlich auch ein positiver Aspekt war die Tatsache, als 2-T Fahrer nicht der einzige unter den "großen" 4-Tacktern gewesen zu sein.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei den Teilnehmern bedanken, dass sie mich so selbstverständlich und natürlich in ihre Runde aufgenommen haben!!

Ich kann diese Veranstaltung daher jedem Interessierten wärmstens empfehlen und freue mich schon auf das nächste Jahr!

Gruß

Carlo

• War cool, dass Du dabei warst. Bist auch gar nicht so langsam unterwegs gewesen. :dafür:

Nächstes Jahr werden wir wieder mehr gemeinsame Turn hinbekommen!

Dann knattern wir wieder so wie am Dienstag um 10Uhr alle miteinander herum! :cheers: