Hallo aus dem Herzen Bayerns

• Ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin zarte 53 Jahre alt, komme aus Freystadt und fahr seit 45 Jahre alles, was 2 Räder hat.

Leider ist das Aprilliaforum seit einigen Jahren nicht mehr online, einen Erfahrungsaustausch werde ich hoffentlich hier pflegen können.

Ich habe im letzten Sommer eine RS 125 in erbarmungswürdigen Zustand gekauft und technisch überholt. Jetzt fährt sie wieder ganz ordentlich mit Leistung.

Oft beschäftige ich mich mit italienischen Zweiräder von Ducati und seit zwei Jahren ganz viel mit Vespas V50, ETs und auch neueren GTS.

Ein sehr guter Bekannter, ehemaliger Aprillia Vertragshändler im Ruhestand gibt mir immer wieder Tipps, ihn unterstütze ich gerade bei der Auflösung seiner Ersatz und Kleinteile aus seiner ehemaligen Werkstatt.

Frohe Pfingsten und viele Grüße

Rudi

• Hallo Weichei

Willkommen im Club der Verrückten!

Hier wird dir in allen belangen rund um 2takt Moped geholfen. Viel Spaß hier bei den ganzen 2takt bekloppten.

Gruß Uwe

P.S. was hat dein freund den alles anzubieten? Bestimmt kann der eine oder andere was brauchen!

• Grüße aus NIederbayern :)

Hier im Forum sind ein paar bayern unterwegs und am 1. Juni Wochenende sogar ein 2t treffen :)

• Danke für die nette Begrüßung.

Uwe

Der hat noch viele Kleinteile. Aber ich denke, es wäre nicht angemessen hier in der Vorstellung Teile anzubieten.

@RS Fahrer

Das wäre wirklich nicht weit, leider wir sind an dem Wochenende bei meinen Schwiegerleuts in der Schweiz

Dafür bin ich heute an deiner Haustüre vorbeigefahren, wir waren auf Bayerwaldtour mit der Multi....

• Da hast du vollkommen Recht!

Dafür gibt's hier die Sparte Biete.