Der Neue aus der Nähe von Aachen | RS 125 GS | Rennstrecke

  • Also gut 4Kilo an den Felgen gespart so grob überschlagen :ichsagnix: :nixweiss:

  • Also gut 4Kilo an den Felgen gespart so grob überschlagen :ichsagnix: :nixweiss:


    Der Felgensatz meiner Nx4 (OZ-Felgen, die hab ich gerade hier stehen) wiegt einbaufertig!:

    Mir fehlt Eure Definition für einbaufertig, Kettenradträger & Bremsscheiben incl.?

  • Einbaufertig heist in dem Fall wohl mit Reifen drauf :grinning_face_with_big_eyes:

    Spaßvogel :zany_face:


    Sind die Espada Felgen vorne dann tatsächlich >1 kg leichter im Vergleich zur NX5 OZ?


    vorne 2,2 kg


    hinten 3,1 kg.


    OZ ohne Slicks (anhand der Werte in Thread gerechnet):


    vorne 3,3 kg


    hinten 3,5 kg

  • Mir fehlt Eure Definition für einbaufertig, Kettenradträger & Bremsscheiben incl.?

    Die Angaben von den Espada war ohne Reifen, ohne Scheiben, ohne Kettenrad.


    Die Angaben der OZ war inkl. Reifen, Scheiben, Kettenrad...also so nehmen und einbauen.


    Die blanke Espada oder OZ Felge nehmen sich beim Gewicht nicht viel, denke ich.

  • Die Bremsscheiben und Kettenrad muss man noch abziehen.