Rs 250 keine Leistung bei Volgas

  • Hallo Leute,

    Bin gerade in Most, habe jedesmal auf Start Ziel keine Leistung bis hin zu Motor aus. NkSprit ist voll, Tankentlüftung geht.

    Bin ratlos und bitte um Tipps.

    Danke

  • Mit Benzinhahn auf Reserve war es jetzt besser, werde mich wohl um die Spritversorgung kümmern müssen.

    Ist ne Jolly Moto drauf, Auslass MUS Förster. Fahrt ihr original Übersetzung in Most oder kürzer?

    LG Ronald

  • 14:44 , also Kürzer als original.

    Nach S/Z di schickane 2.Gang

    Das Geschlängel navh der links im 3.Gang, runter in den 2en für die Kehre. Dann kleinmachen und die Schnelle links in der Senke im 4. mit viel Drehzahl.

    Die Rechts unterm matador 3.Gang, beim umlegen auf links in den 4en Schalten und Schwung aufbauen.

    Vor startziel die erste Kurve im 3. Beschleunigen und die zweite im 4en nehmen und früh ans Gas.


    Wenns an der Stromversorgung liegt: Filter in den Vergasern kontrollieren, wenn der Tank lackiert wurde sammelt sich da gern was und es kommt nicht genügend nach.

  • Wenns an der Stromversorgung liegt: Filter in den Vergasern kontrollieren, wenn der Tank lackiert wurde sammelt sich da gern was und es kommt nicht genügend nach.

    Martin meinte bestimmt den Zündfunkenfilter, wenn er von Stromversorgung spricht  :face_with_tears_of_joy:

  • Oh, den hab ich noch nicht kontrolliert, das macht Sinn 😜