Frontverkleidungen RGV 250

  • Guten Abend zusammen,


    ich benötige für meine RGV VJ22B eine Frontverkleidung (Unter und Oberteil) mit Scheinwerferausschnitt. Ich habe schon bei Sebimoto geguckt, die fertigen die Verkleidung aber nicht mehr mit Scheinwerferausschnitt. Die Motoforza sieht vom Bug etwas anders aus, sieht man auf den Bilder aber etwas schlecht.

    Die Ricambi ist preislich interessant aber die Qulität soll wohl nicht so gut sein.


    Hat schon jemand eine der Verkleidungen kombiniert? Denkbar wäre Sebimoto Unterteil und Motoforza Kanzel. Der Hersteller gibt an, dass die Verkleidung nicht kombinierbar sind.


    Falls jemand eine dieser Verkleidungen fährt, kann er gerne mal Bilder einstellen wie diese verbaut ist. Oder wenn es noch weiter Hersteller gibt, immer her damit.


    Danke und Viele Grüße


    Julian

  • Ich habe eine originale mit Schweinwerfer.


    Die würde ich abgeben.

  • Sheepy86: Hast ne PM.


    Hat sonst keiner eine dieser Verkleidungen und kann mal ein paar Bild hochladen oder mir eine per PM schicken?

  • Sheepy86: Hast ne PM.


    Hat sonst keiner eine dieser Verkleidungen und kann mal ein paar Bild hochladen oder mir eine per PM schicken?

    Guck zur Not doch mal bei Egay rein, der Chinamann hat reichlich im Programm und mit coolen Dekoren (Passform soll sogar gehen).

    Falls du mal Lust hast zum Treffen, z.B. "Die Kurve", wir sind drei RGV Fahrer und suchen noch welche aus der Umgebung.

    Kalle-Biker Racingteam
    Kalle-Biker Racingteam, Bielefeld. Gefällt 209 Mal · 1 Personen sprechen darüber · 68 waren hier. Es donnern die sportlichen Kalle-Biker Fahrer mit einem Hauch…
    www.facebook.com

    Einfach anschreiben, wenn Interesse besteht. Ansonsten sieht man sich vielleicht mal Sonntags in dieser Gegend.