3XV Verkleidung links

  • Hallo, der Zusammenbau meiner Maschine neigt sich dem Ende. Es geht jetzt ans lackieren. Meine Maschine ist eine 3XV1 von 1991, aber bei den Verkleidungsteilen sind 1992 Seitenteile verwendet worden. (Die roten Räder sind nachlackiert). Es soll eine original 1991 3XV1 werden.


    Nachdem ich jetzt alle Decals neu aus Italien erhalten habe (unten schwarz mit rotem Yamaha- Schriftzug) stehe ich jetzt vor der Entscheidung, die gesamte OE- Dekoration des Teiles herunterzukratzen, neu zu lackieren und mit den nun neu vorhandenen Decals zu versehen. Nach Überlegung bin ich aber dazu gekommen, das es eine Schande wäre, so ein Teil zu verändern. Es ist zwar nicht mehr ganz neu (nach32 Jahren) und hat unten einige leichte Kratzer, aber keine Risse.


    Dafür bräuchte ich ein linkes OE- Teil egal welches Bj. ohne jegliche Risse, auch der Halter hinten muss nicht dabei sein, oder ein schönes OE- Teil aus 91.


    Bei Interesse bitte PN, in spätestens 2 Wochen muss ich dann handeln.

  • Hallo, danke, habe einen gefunden nicht weit weg, der ne 3XV4 aufbauen will, mit dem tausche ich vielleicht, wenn sein Verkleidungsteil rissfrei ist.