Größerer Gasschieber

  • Meiner ist halt 2020 neu gekauft, ich glaube aber nicht das sich grundlegend was geändert hat. Immerhin sind alle ersatzteile gleich.

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Hab ne Lösung gefunden,

    Hab von hartrusion.com die Info bekommen das in der Anleitung vom Sportauspuff steht,man soll den original Schieber 3-4mm aufteilen.

    Das hab ich einfach mal probiert und siehe da,die Maschine läuft wesentlich besser unten rum.

  • Hallo, ich wollte fragen ob es tatsächlich mit dem Arrow ohne Zündkeil und dem 55er Schieber mit originaler Bedüsung bis auf HD sehr gut passt, was die Abstimmung betrifft? Gibt es eine genaue Anleitungen seinen originalen 40er Schieber zu bearbeiten? Bin für alle Infos dankbar. Viele Grüße Dennis

  • Hallo Dennis,

    Ich hab meinen Schieber selbst bearbeitet.

    Da sie im Teillastbereich viel zu fett lief.

    Du musst einfach den Bogen vom Schieber 3-4mm größer machen.

    Ansonsten passt das mit der Bedüsung.

    Hab mittlerweile auch nen Arrow gekauft,da war die Anleitung noch bei.

    Werde sie mal raus suchen und en Foto von machen.

    Zündkeil hab ich auch nicht verbaut.

  • Hast du auch ein Bild davon wie du den Schieber bearbeitet hast? 😊

    Wobei sich das alles nur auf den 34mm Vergaser bezieht, oder?

  • Ne leider nicht,hab's nicht so mit Bilder machen.

    Und ja dies bezieht sich auf den 34er Vergaser.

    Aber so schwer ist das nicht.

    Wie gesagt,auf der Einbauanleitung steht es mit Bild.

    Muss ich nur aus der Garage kramen und nen Bild von machen.

    Denke mal morgen oder Dienstag.