Anlaufscheiben Kolbenbolzen

  • Hallo,


    die originalen Anlaufscheiben der Kolbenbolzen sind ja nicht so der Hit.

    Kennt jemand noch ein Anbieter, welcher die speziellen Anlaufscheiben verkauft ( welche standfester als die originalen sind ) ?

    GHN hat nix mehr.


    Danke

    Markus

  • Machen die originalen eigentlich wirklich Probleme?

    Klar, hört man immer, aber stimmt das wirklich? Sind die im Zuge eines normalen Kolbenwechsels nicht ok?

    Mir ist bisher nichts problematisches aufgefallen. Ein gerissenes Kolbenhemd, einen losen und rein gewanderten Kolbenringpin hatte ich allerdings bei den originalen Kolben schon.


    Gruß, Martin

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Was ist denn Ergal ?

    Und weißt Du den Namen der Firma in Österreich welche die Getriebe vertreibt ?

    Danke

  • Was ist denn Ergal ?

    Und weißt Du den Namen der Firma in Österreich welche die Getriebe vertreibt ?

    Danke

    RG 500 Piston Thrust Washer, Special, Ergal [PTWRG5E] - 4.78EUR : Maranello Engineering, Engines with a Passion