tzr125fl

  • zur information

    motor läuft gut und ist von aussen betrachtet schon mal gemacht worden,neu abgedichtet ect

    reifen,bremsen und antrieb sehen gut aus.tüv ist natürlich nicht mehr aktuell.

    ich verkaufe das möppchen als projekt.

    eigentlich nichts wildes zu erledigen.

    teile sind alle vorhanden...

  • Alle Papiere vorhanden?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Hallo guten Morgen

    Ich hätte eventuell Interesse an der TZR die sie hier Anbieten.

    Woher kommen sie wenn ich fragen darf.??

    Wenn das nicht zu weit zu fahren ist hätte ich auf jeden Fall Interesse an dem Moped.

    Beste Grüße Sascha

  • Hallo guten Morgen

    Ich hätte eventuell Interesse an der TZR die sie hier Anbieten.

    Woher kommen sie wenn ich fragen darf.??

    Wenn das nicht zu weit zu fahren ist hätte ich auf jeden Fall Interesse an dem Moped.

    Beste Grüße Sascha

    :thinking_face: Moin Sascha, schau mal genau hin :face_savoring_food:


  • Das wäre noch zu machen mit Emden 😁😁 in welchem Zustand ist denn die Verkleidung noch von dem Gerät ??

    Ich hätte echt voll Bock auf eine schöne 2 Takt Yamaha 😁😁

  • ist alles vorhanden. Verkleidung ist in weiß lackiert. Zustand eigentlich schön, bis auf riss im linken Seitenteil, der aber geklebt worden ist. Man könnte nen Aufkleber drüber machen :)