Aprilia rs 125 Griffe?

  • Hallo, ich bin gerade dabei meine Aprilia rs 125 2t ( Aprilia Black 2005) wieder aufzubauen. Diese hat allerdings Griffe drauf die ich nochnie irgendwo gesehen habe, bräuchte dort mal Hilfe. Da dies mein erster Beitrag ist weiß ich nicht man man Bilder hinzugefügt.

    Die Griffe sind aus Silikon und durchsichtig.

    Dahinter Grau / schwarz / Rot mit einem weißen " Rs racing " Schriftzug.

    Grüße Mathias

  • Haben damals zwischen 20€ und 30€ gekostet.

    Die werden schon seit paar Jahren nicht mehr hergestellt, zumindest nicht mit diesem Design.

  • Der Verschluss der Gabelholme ist original.

    Die Lenkerenden, Hebel und Fußrasten sind auch original, jedoch lackiert in Mercedes Brilliantrot metallic (Oldtimerfarbe, kommt Candy-Rot ziemlich nahe). Eloxieren lassen sich die Teile nicht.

    Hab damals immer die Originalteile abgebaut und eingelagert und durch selbstgestaltete gebrauchte Originalteile ersetzt, damit wieder alles rückrüstbar ist/war. Damals gab es ja noch alle Teile wie Sand am Meer.