Suche: YPVS Stopfen/Buchse/Deckel TDR250 TZR250 TZR125

  • Hallo Wolfram, kann Gibarians Maße bestätigen.

    Ich hatte beim letzten mal auch ein 47X-1131E verwendet.

    Zwei habe ich jetzt noch in Reserve und da beträgt der Außendurchmesser die besagten 31,9 mm

    Ich habe noch an einem 2MA Zylinder die Bohrung für den Stopfen gemessen. Der hat nach meinem Messschieber 32,0 an der engsten Stelle. Der Stopfen fällt locker rein und schlackert drin rum. Wenn der O Ring montiert wird, hält das fest.


    Habe jetzt leider keinen TDR Zylinder zur Hand (die sind alle montiert :winking_face:

    Bestell halt das Ding - wenn es nicht passt, nehme ich es dir ab.

  • Das ist die Bestellnummer der 2MA.

    Der 2MA Zylinder ist bis auf die Farbe identisch zum 3CK Zylinder. Wie der ganze Motor.


    Gruß

    Stulle