nsr 125 jc22 - Leistungssuche

  • ich hatte vor Kurzem die NSR 125 vom Nachbarn hier.


    JC22 bj 1998

    Krümmer offen

    CDI : CI639

    TV124


    Die Kiste geht um 7000 Umdrehungen aus, wenn man Runter schaltet dreht sie hoch bis etwa 10-10500.

    Steckt man die Auslassteuerung ausnin offener Stellung gehts bis 12500, außer im 6.Gang da is bei 11000 Ende.


    Was mich Stutzig macht ist das extreme Loch bei 7000, ich kenne den Vergleich zum Leistungsloch der Aprilia RS125. Verglichen damit hat die Aprilia kein Leistungsloch, die Honda geht quasi aus :ichsagnix:

    Ist das rein zünsungsbedingt?


    Gibts hier wie bei der Aprilia Möglichkeiten das lochbzu entfernen ?


    Vergaser is neu abgedichtet und die LD wurde von 38 auf 41 Vergrößert, da anfahren sonst unmöglich war.


    Grüße

    Rennsemme

  • Das klingt doch nach nicht funktionierender Auslassteuerung. Schließt und öffnet die ALS wie es sein soll?

  • die TV124 öffnet im leerlauf ganz und ab 8000 zu 3/4 den auslass, is eben die Deutsche version.


    Was mich echt stutzig macht ist die mangelnde Leistung untenrum.