Zylinderkopfdichtung Einbau DT125 LC V10

  • sieht aus wie ein Kondensator....bin mir aber nicht sicher ob original, könnte zb ein überspannungsschutz sein, sieht ja aus wie wens an die batterie ging... hab ich bei meiner allerdings nichts gesehen oder noch nie aufgefallen

  • Wie würde der denn verbaut werden? In „Reihe“ an Minus oder einfach parallel ( zusätzlich an Minus und dann an den Rahmen)?

    Er hat 2 schwarze Kabel

  • hast du das ding komplett oder in teilen gekauft? vielleicht nur in der falschn teilekiste gelandet... hab übrigens weder im ersatzteilkatalog/ebay noch sonst wo dieses Teil gefunden.

  • Hab auch ne 10V und mir wäre das Teil noch nicht aufgefallen, so schlecht sind meine Glubscher noch nicht...
    Wenn ich das so sehe, werde ich dran erinnert, dass mir demnächst der andere Weg bevorsteht: Motor raus und KW neu lagern, wie mir davor schon graut... :face_with_rolling_eyes: :woozy_face: :dizzy_face:

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Danke für die Rückmeldungen. Ich habe die Gute in Teilen zerlegt gekauft. Das meiste ist auch vorhanden und teilweise sogar doppelt. Z. B. Tank, Schwinge,..

    Was mir fehlte ist die Mutter auf dem Schwingenbolzen. Gibt es aber für „günstige „ 9,80Euro beim Yamahahändler.

    Ich lasse das Teil einfach erstmal weg, und teste ob sie auch so läuft.

    VG

  • Ihr habt wenigstens schon fertige Moppeds... bei mir passt noch nichtmal der Motor :face_with_tears_of_joy:

    Mhmmm, SuMo-Felgen, nicht übel !! :thumbs_up_medium_light_skin_tone: :hundred_points:

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!