Probleme Vj21 Stellmotor

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich mein Möpi nach Zylinderschaden wieder zusammengesetzt habe und ich die Auslasssteuerung einstellen wollte, zickt der Motor der Steuerung rum. Nach einschalten der Zündung fährt er auf und zu. In Stellung zu brummt er aber jetzt noch vor sich hin. Das kann auf Dauer nicht gesund sein.

    Was kann das sein.

    Passt der Motor der 22ˋer? Den hätte ich noch da.

    Gruß Michael

  • Den von der 22er kannst du verwenden. Mein 21er hat sich mit ähnlichen Symptomen verabschiedet. Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die Stecker plug&play passen. Irgendwas war da...

  • Der Nachfolger hat ein Adapter-Kabel

  • Auslasssteuerungmodul gebraucht besorgt und Stellmotor von der 22´er Kabelbaum umgelötet. Das Problem ist immer noch da. Wenn das noch länger so geht, muss ich wohl das Feuerzeug suchen ……. :collision: :skull_and_crossbones:

  • Ne, ist nur mit den Kabeln zusammengesteckt, Motor brummt nur, macht beim einschalten auch kein Test, wenn man ihn von Hand verdreht, fährt er in eine Endstellung um weiter zu brummen