Und noch ein Triple-Bruder :-)

  • Nachdem sich hier ja eine neue Möglichkeit der Konversation aufgetan hat, möchte ich gerne dabei sein.


    Einige Namen sind mir ja hier schon bekannt...


    Mein richtiger Name ist Christian, wohne in Unterfranken und bewege eine H1E (noch einer der alternden Säcke).


    Na, dann auf ein fröhliches Miteinander!

  • Immer munter bleiben, wiisi !

    Dabei hilft - wie Du weißt- mein Wahlspruch: "Nimm täglich S2 !" (H1 tuts notfalls auch),

    Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • Immer munter bleiben, wiisi !

    Dabei hilft - wie Du weißt- mein Wahlspruch: "Nimm täglich S2 !" (H1 tuts notfalls auch),

    Ulli

    Ja Ulli, ich nehme die etwas größere Dosierung H1 :face_savoring_food: :face_savoring_food: :face_savoring_food:


  • Hallo Freunde,

    erstmal ein frohes neues Jahr und viele Kilometer mit euren Trippels.

    Frage, gibt es was neues zum Treffen im Mai auf der Thonenburg?


    Viele Grüße

    Ralli

  • Hallo Ralli - alter Trippelbruder !

    was Neues gibts nicht , ausser ,dass sich da immer mehr dafür interessieren und kommen wollen -- scheint also wohl was Grösseres zu werden . Ist ja recht nahe dem Treffen in Norwegen -- bin schon am Nachdenken , ob sich das nicht mit einem Urlaub in Schweden verbinden lässt und da über das Wochenende mit dem Besuch in Norwegen - muss aber erst mal mit Ute klären , ob die da frei bekommt ( muss noch was arbeiten - die Arme). Wäre super , sich mal wieder auf das eine oder andere Bier zu treffen :smiling_face_with_sunglasses: -- Atze---