Hallo,
schön, dass heute eine kleine Gruppe Unentwegter trotz übler Wettervorhersage am Elsenzer See zusammengekommen ist.
Gute Stimmung und interessante Gespräche!
Leider hat mich auf dem Rückweg die Schlechtwetterfront überholt
![]()
Grüsse, Christian