Abblendlicht KMX 125 geht nicht, Fernlicht schon?!?

  • Moin,


    bei meiner KMX geht das Abblendlicht nicht mehr, das Fernlicht schon?!? Ich habe eine Nummernschildbeleuchtung an das Rücklicht geklemmt, beide leuchten.. Das Bremslicht und die Blinker funktionieren auch.. Nur irgendwie halt das Abblendlicht nicht mehr.. Birne hab ich auch getauscht, ohne Erfolg.. Ne Idee was es sein könnte?


    Danke


    Fritte

  • Bei meiner KMX war der Kabelbaum schon nach 4 Jahren Grünspanig. Ich vermute einen Oxidierten Stecker. Ein so einfaches Problem sollte sich doch mit einem Multimeter oder Prüflampe finden lassen?

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • einfach eins kaufen, dann hat man es immer parat :winking_face:


    habe meins noch aus einer Sammelbestellung zu Berufsschulzeiten.....über 20 Jahre her... :astonished_face: :whistling: