Kolbenringe ASSO Kolben Bezeichung

  • Hallo Leute, weiß Einer von Euch ob es die Kolbenringe vom ASSO Kolben mit Bezeichnung s10 und ohne Bezeichnung gab? Habe heute noch einen vom Örtlichen günstig bekommen. Dort steht leider nicht s10 auf den Ringen. Wie bei meinen anderen Kolben.


    Grüße Fiedel

  • Hallo, ich habe einen Asso Kolben aus Italien bekommen von einem Händler dort steht auf den Ringen s10 und heute einen Asso Kolben von meinem Örtlichen Aprilia Händler dort steht nichts drauf.

    Gibt es, gab es, unterschiedliche Hersteller von Ringen?


    Grüße Fiedel

  • Hi


    Wenn die Ringhöhe, Stossspiel und die Geometrie am Pin indentisch sind wäre es ja egal.

  • Hallo, ja das passt alles, möchte nur sicher gehen das es Originale sind, und keine Nachbau von minderer Qualität.