Wert VJ22 SP Gabelbrücke

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir mal vor ca. 15+ Jahren eine neue VJ22 SP Alu Gabelbrücke für garnich wenich Geld aus Japan kommen lassen.

    Hatte das Ding mal zur Probe verbaut, hab mich aber nie getraut sie für meinen Umbau zu modifizieren (Lenkanschlag).

    Ich bin leider schon so lange weg von der Moped schrauberei das ich keinen Plan habe was man für das Teil noch verlangen könnte.

    Im Netz habe ich auch nix aktuelles finden können.

    Evtl. wissen ja einige unter euch für wieviel €uronen die Teile so gehandelt werden.

    Vom Zustand her ist sie Neuwertig mit minimalen Einbauspuren im Unsichtbaren Bereichen.

    Gruß
    Michael

  • central

    Hat den Titel des Themas von „Wert VJ22 SP Gabelbrücle“ zu „Wert VJ22 SP Gabelbrücke“ geändert.
  • Ja, das kenne ich noch, bin da seit 2010 registriert.

    Mal sehn, evtl. pack ich das Teil einfach in die Bucht und schaue mal wohin das führt.

    Gruß
    Michael