Suzuki GT 750

  • Hallo,
    ich habe hier eine 72er GT750J , Wasserbüffel, abzugeben.
    Ich habe sie als Projekt vor 3 Jahren begonnen und in diesem Sommer abgeschlossen.
    Die Maschine hat ein frisches Vollgutachten und belgischen Brief. Kann sofort zugelassen werden.
    Der Motor hat eine frische CrankUp Welle drin, Kolben Originalmaß 70 mm mit neuen Ringen. Räder vor zwei Jahren neu eingespeicht, Reifen 120 und 100 Metzeler mit ca. 80%.
    Originaler Lacksatz in Candy Jakal Blue mit kleineren Fehlern, Rahmen neu lackiert. Seitenständer selbst einklappend, Hauptständer gibt es dazu.
    Hinterer Kabelbaum ist neu, ebenso LiMa Deckel und die elektronische Accent Zündung, sowie
    eine neue Gel Batterie.
    Das motorgehäuse ist schon mal geschweißt worden, im LiMa Bereich, es stammt aus einem Unfaller.
    Die Maschine läuft ordentlich, jedoch sollte noch eine Vergaser Feinabstimmung erfolgen, da ich hier in Berlin nur begrenzte Testfahrtmöglichkeiten habe.
    Nicht original sind: Allspeed 3-3, K&N Filter, Alu-Hochschulterfelgen, Alu-Lenker, Giuliari Sitzbank sowie Gabel mit Scheibenbremsanlage und Stahlflex Leitungen. Alles ist eingetragen, bis auf die Giuliari Bank, wäre nur als Einsitzer möglich.
    Preis ist VS, ich nehme auch ein kleineres Mopped in Zahlung wie z.B. RV50, TS50-400, RD250/350 LC o. ä. Gruss Martin

  • 5900.- sehe ich für Forumsmitglieder als VB. Auf Wunsch auch mit ner Reimo 3-1 Alu Auspuffanlage, oder der langen Allspeed. Ich brauche Platz in der Werkstatt, habe noch meine RG 500 in Vorbereitung, sowie noch zwei weitere GT 750! Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

    Edited 6 times, last by martingt750 ().

  • Das Mopped ist verkauft! Geht nach NRW!

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub