PVM Felgen 3.5/17 Zoll welche Bremsscheiben & Adapter

  • Hallo Zusammen,


    ich habe auf einer RG die Classis 3 Speichen PVM Felgen mit original Bremsscheiben und Bremszangen.
    Wer kann mir sagen welche 300 oder 310mm Bremsscheiben + Bremszangen incl Adapter passen. Ich habe auf einer RG die RSXF 600 Felgen mit Scheiben + Adapter für Brembo P30/34, die Bremsleistung ist ganz OK, könnte mir dies auch für die PVM Felgen vorstellen.


    gr
    Mike

  • :teacher:


    ....von brembo gabs mal 300er scheiben mit adapter für serien-zangen und brembo-zangen mit 40mm lochabstand.


    ansonsten bleibt nur die möglichkeit selbst was auf die beine zu stellen.
    ISR macht scheiben auf maß, und adapter dann selbst fräsen.


    oder das hier:


    https://www.facebook.com/pages…pgrades-1557740771174238/

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    Edited once, last by str-500 ().

  • Danke Stefan, hatte ich auch schon im Netz gefunden.


    Dachte es gibt noch mehr Leute mit PVM Felgen die eine mögliche Lösung mir anbieten können.
    Sieht wohl so aus als müsste ich mir über den Winter selber ein paar Gedanken machen müssen.
    gr
    Mike