Bremszange RS 125

  • Hallo und Grüße,


    leider ist bei meinem vorderen Bremssatel die Staubmanschette gerissen so das ich gern die Bremszange zerlegen und alle Dichtungen neu machen würde.


    Hat jemand die Drehmomente der Bremssatelschrauben, also diese die den Sattel zusammenhalten?


    Hat jemand eine Quelle wo beim Dichtungssatz die Staubmanschetten dabei sind?
    In dem Set was ich in England gekauft habe, sind entweder die Staubmanschetten nicht dabei, oder es ist das falsche Set. Bis 2006 sollten jedoch alle gleich sein da nicht radial oder ?


    mfg H.Paul

  • Ja hatte bei Powerhouse bestellt aber wie auf dem Bild sind da keine Staubkappen dabei. Es steht ja 06 bis 12, dachte eigentlich das die mit der MP gleich sein müssten aber wohl doch nicht.


    Scheint für die Radialzangen zu sein.


    Leider bin ich zu blöde da die richtigen zu finden :bash:

  • Ist das auf Ebay nur ein Beispielbild oder kommen da wirklich 4 Kolben und Zubehör für 80 Pfund?

  • ich hab nur das kleine Set ohne die Kolben gekauft für 31,56.


    Warum fragst Du ist das günstig oder teuer ?

  • also langsam wirds schwierig.


    Hab mit Powerhouse Gemailt mit Fotos usw. waren die falschen Gumis und die haben auch keine weiteren :cry:


    Händler kriegt warscheinlich auch nix zusammen doppel :cry: :cry:


    Kann hier jemand eventuel helfen ?


    Brauche nur die Gummis <3