EXC 300 offene Leistung?

  • Servus,


    Ich hab mir vor kurzem eine KTM EXC 300 2020 tpi gekauft. Nun habe ich jemanden gefunden der bei seiner 2019er TPI 35 Kw eingetragen hat. Wäre es den möglich mit einer Kopie von Brief und Schein diese auch bei mir eintragen zu lassen?


    Danke schon mal.

  • :lol: Frag ihn doch mal, wie diese Eintragung zustande kommt...


    Ohne mich ganz aus dem Fenster zu lehnen, behaupte ich mal,
    dass das so ganz legal bzw. wasserdicht nicht sein kann.

  • Hat der Vorbesitzer eintragen lassen so viel ich weiß.


    Ja gut das kann schon sein. Also wäre es nicht möglich das eintragen zu lassen?

    Edited once, last by Bimster ().

  • Dass es möglich ist, siehst du ja an dem Kollegen. Die Frage wird dir
    hier keiner beantworten können. Muttu probieren. Versuch macht kluch.


    Passt aber auf, dass dich der TüVer nicht gleich vom Hof jagt :D

  • Sachen gibt's.... :respekt:


    Normalerweise kann dir kein TÜV mensch die offene Leistung eintragen weil es von KTM kein offizielles Datenblatt für die EXC Modelle gibt.

  • So jetzt muss ich mal zurück rudern :kopfklatsch: War doch nur mit 10 PS eingetragen da konnte wohl jemand den fahrzeugschein nicht lesen. Das wäre wohl auch ein Wunder gewesen. ?( Man sollte sich halt trotzdem erst selbst vergewissern. Aber träumen wird man ja noch dürfen :D

  • Is wohl im Feld verrutscht und versehentlich
    die Höchstgeschwindigkeit genommen :D