• moinmoin, kennt sich jemand mit den gängigen 85er Modellen aus?
    Suzuki und Kawasaki scheinen irgendwie einen Tick günstiger zu sein wie KTM und co. Gibt es da große Leistungsunterschiede? Wie siehts mit TM aus? Irgendwie mag ich die Marke, aber wie ist die Teileversorgung. Haltbarkeit?

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Kawasaki und Suzuki haben schon seit Jahren keine Modellverbesserung mehr entwickelt, nur Kosmetik. Die TM 85 hat das 125er Chassis, für kleinere nicht geeignet. KTM/ Husqvarna hat Groß und Kleinradmodelle und besitzt aktuell entwickelte Technik. Ich bin kein KTM Fan, aber die habens drauf.

  • Rieju smx 85? Gas Gas jatte auch mal ne 85er... aber die gehören ja mittlerweile fast ganz zu KTM.

  • Sind die KTM / Husky Fahrgestelle Groß / Kleinrad nicht gleich?
    Und nur andere Räder?

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.