[SUCHE] Kettenschutz Aprilia RS 250 - AP8131925

  • [SUCHE] Kettenschutz Aprilia RS 250 - AP8131925


    Bitte incl. Versand anbieten. Danke

    #227

  • Müsste ich noch haben. Ich schaue nach...

  • 10,50 EUR in neu?
    Dafür lohnt sich der Weg in die Werkstatt ja kaum :biggrin:

  • Dennoch: habbich!


    Eilt es? Ansonsten kann ich Dir das Ding auch im Rahmen einer Veranstaltung ´mal für kostenlos in die Hosentasche stecken...

  • Neu bei Wendel hatte ich auch gesehen. Muss aber nicht unbedingt neu sein.


    Wäre schön wenn es am 28.06. am HHR am Moped wäre. Sonst müsste ich fürs Pistentreffen ja nochmal das Moped putzen :shock: Wenn Du dort zufällig vor Ort bist gerne so. Ansonsten biete ich Dir 10€ an fürs versenden.


    Wenn okay, schick mir bitte Deine IBAN per PN, ich schick Dir dann meine Adresse. Danke

    #227

  • Ach, da kannste mir am STC ´mal ´nen Kaugummi ausgeben...