Wer weiß...

  • ... ob das Windshield der Racing-Verkleidung (bis 2005) auch an die Tuono-Cockpit-Verkleidung paßt?

  • Laut Wendel sinds verschiedene Teile. Und auf den Bildern sieht die Scheibe der Tuono auch deutlich kleiner aus. :nixweiss:


    Das Mopped soll auch mal auf der Straße gefahren werden. Oder?

  • Ja, Wendel, da hätte ich auch selber drauf kommen können :kopfklatsch:


    <3


    Straßenzulassung ist ein Thema. Ich würde es aber trotzdem riskieren, eine Scheibe aus OBI-Material zu basteln. Wenn das der Hintergrund Deiner Frage war :ichsagnix:

  • Jupp. Genau daran dachte ich :aha:


    Makrolon 2mm ist auch für 3-stellige Geschwindigkeiten stabil genug :cheers:

  • Ich muss ´mal schauen, wie ich das letztlich hindengel. Habe zwar bereits Stummel besorgt, weiß aber noch nicht, ob der hohe Lenker vielleicht doch bleibt, schließlich sollen die Kids ein wenig Fahren üben mit dem Ding. Und unabhängig davon ist ganz ohne Cockpit-Verkleidung auch eine Option. Der Rest ist ja auch nackt...


    Siehste, solche Fragen hätten wir hier gemeinsam im workflow beantworten können...

    Edited once, last by mato ().