Auslassteuerung hängt

  • Hallo, ich habe eine Problem mit meiner Auslassteuerung.
    Ich wollte die ausbauen um sie sauber zu machen . Ich habe eine Hälfte schon draußen nun hängt aber die Kupplungsseite.
    Kann mir wer behilflich sein wie ich die am besten entfernen kann ?

  • Mit einem passenden Holzstab oder Kunststoffstab den Rest der PV vorsichtig mit einem Hammer austreiben. Die ist im Nu draußen.

  • Hallo, bekomme meine Züge nun nicht mehr eingehängt bzw wenn ich sie offen einstellen will passt es nicht .

  • Häng die Züge zuerst in das PV-Einstellgerät......das ist die Scheibe,die sich dreht. Dann funktioniert es. Die Einstellschrauben natürlich ins PV Gehäuse rein schrauben. Ist alles komplett logisch aufgebaut.

  • Also ich habe die Auslassteuerung eingestellt auf offen aber die as hängt . Wenn der Motor dreht ist der eine Bowdenzug stramm aber die as bewegt sich kein bisschen . Habe sie sauber gemacht hat aber nicht geholfen

  • Quote

    Original von Jannikmyr
    Also ich habe die Auslassteuerung eingestellt auf offen aber die as hängt . Wenn der Motor dreht ist der eine Bowdenzug stramm aber die as bewegt sich kein bisschen . Habe sie sauber gemacht hat aber nicht geholfen


    Die Lagerdeckel sitzen nicht sauber, dann dreht die Walze schwer oder hängt.