IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben

  • Das letzte Event steht vor der Tür, das Biketoberfest in Oschersleben.


    Es wird sehr spannend, in allen Klassen entscheidet sich die Meisterschaft in Oschersleben.



    In Oschersleben erwarten wir traditionell sehr viel Helden der Serienklasse (SP250).
    Es ist geplant sie in einer eigenen Startwelle ins Rennen zu schicken, so ist ein spannender und fairer Wettbewerb garantiert.


    Nennschluss ist am Samstag den 14. September, wir freuen uns auf tolle Rennen und eine super Stimmung beim Biketoberfest.


    Nennen könnt ihr online, der Zeitplan sieht gut aus.

    Larmoyant

  • Den Zeitplan finde ich ineffizient.
    Drei! Tage Präsenzszeit zzgl. Anreise am Vortag für 6 Turns. Also ich weiß nich...

  • Zitat

    Original von mato
    Den Zeitplan finde ich ineffizient.
    Drei! Tage Präsenzszeit zzgl. Anreise am Vortag für 6 Turns. Also ich weiß nich...


    :teacher:
    Also Mato,
    glaube mir, das ist seehr guter Zeitplan, du kannst ja locker Freitag früh anreisen, und wenn du mal auch TEILNIMMST wirst sehen das es sehr gut aufgeteilt ist.
    Spazieren fahren ist das eher nicht, da sollte man eher auf TO 2020 falls dann auch das Wetter passt warten.
    :drink: :cheers:

  • Wer oder was ist TO 2020?
    Ivo, ich habe doch tatsächlich auch schon TEILGENOMMEN und weiss, dass das gerade für mich tierisch anstrengend ist.
    Und es ist eben auch ein Kraftakt mit Kindern und Business, die Zeit loszueisen.
    Da zählt dann jeder Tag hoch oder runter...


    Und, aufgepasst, ich will in OSL mitspielen. Ist das nicht schön?

  • Zitat

    Original von mato
    Wer oder was ist TO 2020?
    Ivo, ich habe doch tatsächlich auch schon TEILGENOMMEN und weiss, dass das gerade für mich tierisch anstrengend ist.
    Und es ist eben auch ein Kraftakt mit Kindern und Business, die Zeit loszueisen.
    Da zählt dann jeder Tag hoch oder runter...


    Und, aufgepasst, ich will in OSL mitspielen. Ist das nicht schön?


    Juhuuu, das ist echt ne gute Nachricht, dann starte ich doch glatt auch in der Serienklasse, und ich geb auf jeden Fall einen Diplomatico am Freitag Abend aus, Ich reise am Freitag früh an. :freak :red_heart:


    TO meint Twins Only
    Mato, schau mal in die Teilnehmerliste, Ich habe genannt...
    Freu mich schon das schöne orangene moped zu sehen :dafür:

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Ich wollt eigentlich nicht mehr nach osche. Aber jetzt bin ich echt am überlegen


    gruss stihl

  • Zitat

    Original von stihl
    Ich wollt eigentlich nicht mehr nach osche. Aber jetzt bin ich echt am überlegen


    gruss stihl


    Superb, ohne die #215 fehlt sonst doch was! :freak

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Ich komm nur, wenn ich die #215 behalten kann
    Das hat persönliche Gründe


    gruss stihl

  • Zitat

    Original von stihl
    Ich komm nur, wenn ich die #215 behalten kann
    Das hat persönliche Gründe


    gruss stihl


    Hm mal sehen, ob der Cheffe das umsetzten kann :red_heart: