NS400R Treffen 2019 - 29.06.2019

  • Hallo zusammen :-)


    Das Treffen 2019 findet wieder in Steinau an der Straße auf der Brathähnchenfarm statt.


    Termin: 29. Juni (Samstag) mit Übernachtung.
    Zimmer sind noch verfügbar- bitte selber buchen.


    Jürgen und ich werden gegen Mittag dort aufschlagen und haben bereits ein Zimmer gebucht.


    Für abends ist ein Tisch für uns reserviert.


    http://www.brathaehnchenfarm.net/



    Lg. Frank.


    Willkommen ist natürlich jeder Interessierte, egal ob mit Auto, Motorrad oder Boot

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Hy Super werde ich auf alle Fälle dabei sein. Ich war am letzten Samstag auch in Hockenheim bei der Classic Veranstaltung war leider nicht so toll. NSR habe ich auch keine gesehen schade aber iss halt so die müssen ja auch geschont werden wegen ET usw. Wegen dem 35 Jährigen machen wir uns dann auf dem Treffen mal Gedanken
    Gruß Grubi

  • Schade,das ist genau das Wochenende wo ich Bereitschaft habe.Dann wird es erst nächstes Jahr wieder was. Wünsche allen die dabei sein werden viel Spaß. Grüße

  • Hy hast du keine Möglichkeit die Bereitschaft zu tauschen ? bei mir wars oft so das ich schon zu dem Zeitpunkt ein Training gebucht hatte was halt nicht zu verschieben war. Aber seit diesem Jahr ist erst mal schluss mit Kreisfahren habe mir jetzt noch nebenbei einen NSU 1000 zugelegt den ich zum TT umbaue
    Gruß Grubi

  • ich würde mich ja bereit erklären, noch mals ein Treffen hier am See zu organisieren, den im August wandere ich definitiv aus :cheers:

  • Roli,
    das ist nett, geht aber leider nicht. Zu kurzfristig, da schon zig Einladungen raus sind, teilweise per Brief und wir auch die Zimmer gebucht haben....

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Hy
    War wieder mal ein gelungene Treffen in Steinau Hatten viele gute Unterhaltungen bis spät in die Nacht war dann um Zwei Uhr zu Hause angekommen und habe mir nach 9 großen Spezis die Nacht noch ein Bier gegönnt

  • Hallo Grubi,


    schön dass Du da warst - war wirklich wieder super und kurzweilig. Ich bin um 2 hoch ins Bett ….paar andere noch etwas später :-)


    Und es haben diesmal relativ viele übernachtet :-)


    um 13 Uhr waren wir zurück bei mir.


    Lg. Frank

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Hy NSR Gemeinde
    Erst mal ein schönes neues Jahr und dann hab ich da mal was. Der Renntraining Veranstalter Bosee macht am 26.6 2020 ein Eintagestraining für Oldtimer bzw Motorräder bis Bj 95 da wird morgens 3x 25 min und mittags noch 3x 25 in Anneau du Rhin gefahren kostet 200.- wäre das nicht mal was für die NSR richtig auszuführen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung und Radar. Kannst dich in 3 verschiedene Gruppen einteilen lasen . Lasst mal was hören falls hier überhaupt noch jemand reinschaut und was schreiben möchte ich wäre dabei
    Gruß Grubi