Tach Leute,
wie definiert Ihr Sommer?
>20°C oder >25°C oder >30°C
Solange es nicht Stop und Go ist, oder über 30°C ist die Temperatur (bei meinem Motor) laut Schätzeisen mit 50°C Thermostat ok.
Gruß
Dirk
Tach Leute,
wie definiert Ihr Sommer?
>20°C oder >25°C oder >30°C
Solange es nicht Stop und Go ist, oder über 30°C ist die Temperatur (bei meinem Motor) laut Schätzeisen mit 50°C Thermostat ok.
Gruß
Dirk
Mark Dent habe ich verbaut letzten Sommer, stop and go bei ca 30°C und 55°C Thermo habe ich leider auch 85°C gesehen, ansonsten bei zügiger Fahrt im Hinterland Bereich von 62-68°C. Bei Stop and Go glaube ich nicht das der Unterschied so gewaltig ist, braucht halt fahrtwind um zu wirken.
gr
Mike
1. Frage: Kann ich einfach so eine günstige digitale Temperaturanzeige an den originalen Temperatursensor der RG anschließen? (gibt ja schließlich auch Universal-Sensoren) Oder sind Fühler und Anzeige immer aufeinander abgestimmt?
2. Frage: Sollte oben genanntes gehen, kann ich dann die originale und eine digitale Anzeige gleichzeitig anschließen, oder passen die Messwerte/Anzeige dann nicht mehr?
gammakarl
Vielen Dank nochmal für deine Rückmeldung. Da du es so beharrlich predigst, dass der originale Kühler ganz ohne Thermostat gut funktioniert, werde ich das mal so testen.
Gruß, Martin