mobile.de Anzeigen lassen sich nicht mehr verlängern ? ...

  • ... nach einer gewissen (längeren) Zeit ?


    Ich erhielt heute wiedermal eine Info-Mail, dass meine Anzeige in Kürze gelöscht würde, in 3 Tagen, ich sie aber verlängern könne (wie schon oft).


    Jetzt findet sich aber auf einmal irgendwie nirgends mehr ein Schaltfeld mehr im Account dazu.
    Ist das schonmal wem anders so vorgekommen?


    Gruß

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Hab gestern erst verlängert. Geht. Der Verlängerungsbutton oder Schriftzug ist echt klein und unübersichtlich geworden.

  • Setz einfach den Preis runter, dann brauchst du den Verlängerungsbutton gar nicht mehr zu suchen :aha:


    :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von griffeldreher
    Hab gestern erst verlängert. Geht. Der Verlängerungsbutton oder Schriftzug ist echt klein und unübersichtlich geworden.


    Wo befindet sich der Button denn derzeit (bei dir), evtl. habe ich ihn bei mir ja tatsächlich übersehen? :nixweiss:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Nö, da iss nix.


    Meine laufen noch 6 Tage und 13 Tage.


    Hab' schonmal die Beschreibungtexte gesichert :mecker:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

  • dito mit dem Abspeichern :D


    Mir kommt es aber immer mehr so vor, als wenn dieses mittlerweile Ebay-Derivat von gewissen dunklen Mächten durchlöchert ist/wird. Ankauf-E-Mails und unverschämt niedrigste Preise, auf die allenfalls unwissende Minderjährige eingehen würden. Bewgt sich so ca. bei der Hälfte laut Schwacke-Liste. ... wir kaufen deine Zeit de-eeeeh ... du Dumm Nuss. :wut:
    Und das die Schmalzlocken-Händler da die besten privsaten Angebote schon per Softwsre abgreifen können, noch bevor sie für die Mehrheit im Porrtal sichtbar werden, ist ja auch schon seit Jahren mehr oder minder bekannt.
    Gibt es überhaupt noch irgendeine Branche ohne irgendeine Art mapfiöser Strukturen? :nixweiss:
    Ist aber ein anderes Thema.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Geht noch besser.
    Kannst mit rechts in das Inserat klicken und dann "speichern" auswählen.
    Dann bekommst Du eine lokal gespeicherte Website inkl. sämtlicher Inseratsdaten :smiling_face_with_sunglasses:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • NEUIGKEITEN !!!! :teacher:


    Heute Mail erhalten:
    Dein Inserat mit dem Inseratspaket Basis ist abgelaufen und wurde gelöscht. :loudly_crying_face:
    ABER ebenso auch darin enthalten:
    Übrigens: Du kannst Dein Inserat noch zwei Wochen lang wieder reaktivieren! :D


    Und was soll ich sagen, habe mich eingeloggt und tatsächlich, es ist deaktiviert und jetzt (erst) taucht ein riesiges Feld auf zum Verlängern (neben einem Löschen-Feld).


    Ende gut, alles gut.


    ... ERNA ? Wo sin' mei Drobbe ? :drink:


    Grüße

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()