Lackierung RG500

  • welches blau auf dem Bild ist denn das dunklere?

    Suzuki 19F Champion-blue oder

    Suzuki 23Z Powerfull-blue?


    das hellblaue ist doch ein Aufkleber oder?


    der Tank und der dunkle Streifen auf der Verkleidung haben doch den selben Farbton, oder nicht?

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

    Einmal editiert, zuletzt von gammamaniac ()

  • Ja, dass hellblaue ist ein Aufkleber, wir haben den aber mit Lack, wie gesagt nach Gefühl gemischt, ausgebessert.


    Welches Blau welches ist weiss ich nicht, ich würde raten das dunklere wäre powerfull.


    Der dunkle Streifen auf dem Tank und der Verkleidung ist gleich, ja, oben ist der Tank und die Verkleidung aber heller, der helle Ton kommt ja am unteren Rand der Seitenteile auch wieder vor.


    Der Kiel ganz unten hat normal dann wieder das dunklere Blau von den Streifen oben, bei meiner ist hier ein Nachbau in Rot montiert. Nicht okinool aber mir gefällts. :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)