Moin zusammen,
da die originale Halterung der Challenge Version für den Choke Hebel nicht mehr lieferbar ist, werde ich mir das Teil nachbauen lassen:
Hat irgendwer Interesse? Den Preis würde ich bekommen, sobald wir die Anzahl kennen.
Gruß
Henning
Moin zusammen,
da die originale Halterung der Challenge Version für den Choke Hebel nicht mehr lieferbar ist, werde ich mir das Teil nachbauen lassen:
Hat irgendwer Interesse? Den Preis würde ich bekommen, sobald wir die Anzahl kennen.
Gruß
Henning
Warum nimmst du nicht einfach einen Klapphebel aus dem Zubehör und montierst den irgendwo an passender Stelle?
Bei der RGV, die ich am Wochenende bewegen durfte, steckte ein Zughebel im Zündschloss-Loch. Fand ich super.
Auch keine schlechte Lösung
Direkt am Vergaser
gruss stihl
ZitatOriginal von stihl
Direkt am Vergaser
gruss stihl
Mit Vollverkleidung auf der Renne mit Handschuhen da unten rumfummeln?
Eben, daher hatte ich mir die Challenge Lösung ausgesucht, kostet nicht viel, und sitzt direkt am linken Griffgummi.
Habe ich schon ewig so. Geht gut
gruss stihl
ZitatOriginal von Tante Käthe
Mit Vollverkleidung auf der Renne mit Handschuhen da unten rumfummeln?
Fährst du arschkalt gleich los, las das töff doch vorher n bißchen blubbern, dann startets doch ohne Choke...
Genau, weiß auch nicht wo das Problem sein soll
Hallo zusammen,
ich möchte den original Chokezug austauschen. Nach diversem Gefummel habe ich endlich die Züge richtig liegen (vom Vergaser aus durch den Rahmen durchgeschoben) und möchte diese nun am Chokehebel festschrauben. Da diese Einheit mit Blinkern etc. an der Elektrik hängt, sehe ich keine andere Möglichkeit, als diese abzukabeln damit ich dei Chokebefestigung eindrehen kann. Habe ich etwas übersehen, oder geht es nur so?
Nein, ich möchte den Choke nicht nochmals entfernen und dann nochmals durchfummeln