VHM Köpfe / Fussdichtung

  • Die riesen HD mit den großen MAJ funktionieren nur am Ring vielleicht.


    Ich hab meine, die ich aber nur auf der Straße fahre, mit HD 270/260 und MAJ 0.9 bedüst und sie zieht jetzt sauber durch ohne einen einzigen Hänger. Ich habe auch eine JL und andere Köpfe vom Förster verbaut. Auch die grobe LuFi Matte ist drin, der Airboxdeckel ist aber Serie.
    Eines muss ich aber sagen, ich hab die PWJ auf 65/45 vergößert um ganz oben und bei Vollast auf der sicheren Seite zu sein.


    Dieses Setup funzt bei 14°C und auch bei 30°C. Die Empfehlung von Hr. Förster war 310/300 bei MAJ 1.5, das hat aber nicht funktioniert. Wohlgemerkt auf der Straße, am Ring wird es schon gehen. Ab 9.000 ging das auch aber darunter hat sie geruckt und gestottert wie Sau.


    lG
    Flo

    Long live two stroke