Suche aufkleber (Aprilia RS LD01 Reggiani)

  • Das Dekor habe ich mir für meine Rennstrecken RS als Klebersatz aus Italien besorgt, die Chromfolie ist be........ zu verkleben:


  • Ich mach mich mal in Bitburg schlau dort ist ein Folierer vielleicht kann er sowas herstellen. P.s. Deine renn Maschine ist besser in Schuss wie meine strassen Möhre........willste tauschen? 🤣🤣🤣🤣

  • Ich mach mich mal in Bitburg schlau dort ist ein Folierer vielleicht kann er sowas herstellen. P.s. Deine renn Maschine ist besser in Schuss wie meine strassen Möhre........willste tauschen? 🤣🤣🤣🤣

    :pffft: :pffft: :pffft:

  • Erkennt man schlecht was da so drin ist in denn Wundertüten.Könntest du noch paar Bilder machen ? Was wäre denn dein Preis?

  • Klar würde ich die Aufkleber auch rausnehmen. Wollte aber erstmal sehen, ob überhaupt Interesse besteht.

    Ich habe damals, vor ca. 10 Jahren über 400€ bezahlt. Hatte an um 350€ gedacht...

    Mache das WE mal noch Fotos von den einzelnen Aufklebern

  • Lass sie drin.Nur fotos das man erkennt was drin ist. 350 €😳Puh sprengt bissl mein rahmen zur Zeit.

  • Hallo zusammen,


    passend zum Thema, hat meine Reggiani leider zwei kleinere Blessuren davongetragen :pouting_face: siehe Bilder.


    Da die Kratzer doch ziemlich präsent sind, würde ich gerne was ändern/versuchen - aber was?


    Hinten hilft sicher am einfachsten ein auf beiden Seiten identischer Aufkleber - aber vorne?


    Habt Ihr Ideen bzw. der ein oder andere ein altes Dekor daheim liegen?


    Die im Forum angegeben Farbnummern habe ich im Netz nicht gefunden, evtl. wäre da noch was zu holen :thinking_face:


    Danke euch!
    VG