Roseplastik
oder
http://www.krause-velbert.de/netzschlaeuche.html

Warum...
-
-
-
Davon habe ich vor Wochen einiges entsorgt
-
Verkauf die nächstes mal lieber hier, geht bestimmt gut das Zeugs. Oder auf Ebay als Racing Gitter :)
-
Ich habe die damals gesammelt. Bei der Arbeit wird der Kram weg geworfen.
Wenn jemand mal was braucht. ..gruss stihl
-
-
Glaube die Schweißbänder sind für die jenigen die beim Einfüllen nebenhin leeren oder das bei einem Sturz nichts ausläuft. Was ich auch gehört habe ist weil Bremsflüssigkeit ja Wasser anzieht geht das in das Schweißband und nicht in den Behälter.
Das mit den Netzen weiß ich nicht. Finde ich auch verwunderlich.
-
Steiermark find ich gut - ich wohne ja da... bin natürlich für alle 2takt aktivitäten in und rund um die steiermark gerne zu haben (habe auch die tafeln noch nicht abgegeben, die tm liebt das nicht ganz so heisse wetter)
schweissbänder weiss ich nur, dass man die draufgegeben hat, wenn die bremsflü am kochen war oder der deckel /dichtung schon abgenudelt, dass man keine tropfen aufs visir oder tacho oder so bekommt, weil dann kaputt (und sekundär als werbeträger zb)
die netze dienen als schutz bei schraubereien, damit man mit schmutzigen griffeln nicht die griffe versaut.(böse zungen behaupten auch, vorallem bei schneeweissen lederhandschuhen). eigentlich sollte man sie dann wieder abnehmen - haben aber teilweise einen besseren grip als die zig jahre alten griffe ... war dann im erweiterten sinn sowas wie die vorstufe oder quasi eine manuelle traktionskontrolle und unglaubliche farbkombinationen waren/sind möglich