• Hallo,


    hat jemand Infos zur 22D90, wie Schieberöffnungsdrehzahlen, NLS, ZZP und so?


    Hab den Getriebesensor vermessen und festgestellt dass im 6. Gang der Widerstand unendlich ist. Man müsste also nur das Sensorkabel abstecken um die mutmaßliche Drosselung in den unteren Gängen zu vermeiden :smiling_face_with_sunglasses: Damit wäre das Ding auch ne Option.


    Interessanterweise ist der Widerstand im 2. Gang auch unendlich (?) Entweder kaputt oder da wollte Suzuki die 0-100kmh Zeit nicht verschlechtern :winking_face:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Hi,


    ja wenn der Gangsensor kein 2. Kabel hat, dann läuft die SAPC praktisch immer im 6. Gang.


    Nach dem Link ist nur die Ansteuerung des LL-NLS anders, aber ich meine mal dass da noch was anders ist.


    Werd das Ding glaub mal wieder reinhängen und ausprobieren :smiling_face_with_sunglasses:
    Hab nämlich irgendwo gelesen die macht die 2. Schieberstufe etwas früher (9500 oder 9700?) auf, das würd glaub gut zu meinem derzeitigen Setup passen. Wenn da bei 9900 die Schieber öffnen gibts nen richtigen "Ruck"...


    Gruß JC

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller