NS 400 R Treffen 2017 am 24./25. Juni

• So ich habe jetzt in der Herberge 2 8er Zimmer bekommen, also 16 Schlafplätze :teacher:

Meldet euch bei mir, wer ein Bett braucht

Grüessli Roli

• bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet, der ein Bett in der Herberge möchte.

Falls sich am 23./24. Juni doch noch Jemand genötigt sieht, zum Treffen zu kommen, dann hat es halt noch ein Bett oder auch keines mehr :teacher:

:mecker: :mecker: :mecker:

Grüessli Roli

• Ich brauch ein Bett, weil ich das mit dem Wohnwagen in der kurzen Zeit nicht gebacken bekomme

• ok, 6 Betten sind noch für uns reserviert, eines jetzt für den Bertl :biggrin:

• Moin,

ich hatte mir vorgenommen zu kommen, aber leider bin ich raus da ich dienstlich nach Asien muss :nuts:

Viel Spaß wünsche ich Euch allen!!

Gruß
    Hägar

• Hallo! Ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen und hoffentlich schönes Wetter. Habe mich gefreut Rolli,Bertl und noch 3 andere Freunde von der ig auf dem Sachsenring letzten Samstag getroffen zu haben.Die Welt ist eben doch nicht so groß.Also viel Spaß euch kommendes Wochenende.Gruß Marco

• Boahh, seit 24 Stunden kein Post mehr im Forum, wahrscheinlich sind alle unterwegs in die Schweiz :biggrin:

• :arsch: :domino:
    :cheers: :drink: :drink: :drink:
    :biggrin:
    Roli`s Meistersud :teacher:

und das Wasser hat grad 24°

2 Mal editiert, zuletzt von marconi ()

• Ich würd ja sogar auf nen Sprung vorbei schauen, kann aber leider nicht. Mein Dad hat am Sonntag Geburtstag :O