VJ22B Felge hinten

• Kommt Zeit kommt Rad... Mehr wie 50 Euro würd ich nicht zahlen. Läuft dir schon noch eine übern Weg...

Vielleicht mal im RD Forum fragen... evtll. findest ein abgebrochenes RGV-SChwinge-Umbau-Projekt

• Für 50 Euro was zu finden wird denke ich sehr schwer...

• die 50 eurozeiten sind wohl vorbei.... mit erlangen der abnormalen preise für komplette rgv´s, sind auch wohl sämtliche ersatzteilpreise ins unnatürliche gestiegen :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ach was... wer Geduld hat findet immer was. Als ich meine Felge gesucht hatte, lagen die Preise teilweise auch bei 150 Euro. Für EINE Felge. Letztenendes habe ich dann glaub ich 30 Euro bezahlt. Man muss den Deppen das Geld ja nicht hinterherwerfen.

• Man muss aber auch bedenken das der alte Preis für ne neue Felge 649,00 Euro betrug.

30 für ne gut erhaltene steht da doch in keinem Verhältnis.

• Naja den Neupreis eines Originalteils ins Verhältnis zum Gebrauchtpreis zu setzen funktioniert aber nicht wirklich. Setz dir mal ne Gabel aus neuen Originalteilen zusammen, da bekommst du ein neues Mopped für.

Leichtfuß: Setz doch mal ne Anzeige bei rgv250.co.uk rein. Und auf Facebook gibt’s glaub auch zwei RGV Gruppen... faeka kennt sich da wohl aus.

• Die Sachen kannst du aber auch noch kaufen . . ne neue Felge nicht mehr.
    Glaub mal . . gute Gebrauchtteile werden noch den Preis der Neuteile erreichen.
    Bei der ganzen RGV ist es ja auch so. Ne gute mit 15 bis 20 Mille auf der Uhr hat fast den Preis einer neuen von damals.
    Eigentlich sollte man alles horten was nicht es mehr zu kaufen gibt . . . das bezahlte Geld wird man bestimmt zurück bekommen.