RGV 250 zugelaufen

  • :dafür:
    Werde dann demnächst gerne weiter berichten, wie es mit der rgv voran geht.

  • So jetzt hab ich den Haufen zerlegt. Der Rahmen ist tatsächlich an den bekannten stellen gerissen.
    Der geht jetzt ab zum Schweißer.


    Das Fahrwerk geht zum franz racing zum überholen und anpassen.
    Und dann bestell ich auch noch neue Socken .
    ich wollte den Bridgestone bt 20 EVO drauf machen.
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt?

  • Ich fahr den gerade. Bzw. bin ihn diese Saison gefahren. Bin davor 2 Sätze Conti Attack SM gefahren. Der hat mir persönlich wesentlich besser gefallen. Der BT ist bei mir mit 2.2 Bar oder mehr sehr nervös. Und mit 2 oder weniger wirds schnell schwammig. Gripp haben beide mehr als ausreichend für die Strasse. Wobei der Conti meiner MEinung nach einen Ticken besser klebt. Damit hatte ich bisher noch keinen Rutscher, null nichts. Wie auf Schienen. Mit 2 Bar für mich perfekt. Dafür hält der BT länger. Und wenns nass ist, ist der Conti auch ziemlich kritisch, der hat ja fast kein Negativprofil.

  • Was meinst du mit conti Sm. Den hab ich gar nicht gefunden bei mopedreifen. Nur den sport attack 2. Den hab ich schon mal gefahren. Der war richtig gut.


    Ich hab von der aprilia rs 250 noch ne jolly moto Anlage hier liegen.
    Passt die auch an die rgv oder sind die Halterungen anders?.

  • Continental Attack SM


    für die strasse und am ring weltklasse
    2,0 bar
    noch nie einen rutscher gehabt


    vergleichbar mit den klebereifen von goldspeed
    conti hält aber viel länger

  • Nur hat der SM keine Freigabe für die RGV

  • ax du meintest "Bridgestone" hält viel länger?


    @Micki - ich habe die Freigabe vom Normalen Attack genommen, hat keinen interessiert. Ausserdem soll der normale Sport oder RAce Attack auch sehr geil sein.

  • Laufleistung ist mir sowieso egal.
    Ich hab den Bridgestone jetzt bestellt. will den mal testen.