Tach
Ich bin mit ner Unfall RGV /VJ22b BJ. 92 am liebäugeln.
Gibt es besondere Stellen auf die zu achten ist?
Die linke Seite und Kanzel sind hinüber.
Tank fette Beule aber dicht.
Tacho war hinüber und Stummel krumm.
Beides wurde schon ersetzt.
Suspekt war mir die Gabel.
Die ist oben an einer Seite an der Vorspannschraube auch angeschliffen.
Derzeitiger Besitzer (Er hat die Unfallmaschine so in Zahlung genommen) sagte mir aber es könne nicht vom letztem Unfall sein......
Er sagt die RGV läuft geradeaus, sonst würde er mir das Ding nicht verkaufen.
Motor soll vom Förster gemacht worden sein.
Irgend nen Kit mit Gehäusebearbeitung (von 2008).
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle kamen neu rein.
Motor soll ~6000km Laufleistung haben.
Schieber verstärkt.
Rechnung vorhanden.
Allerdings wurde die dazugehörige Auspuff schon verkauft und nun ist ein originaler dran (guter Zustand).
Seid 2013 abgemeldet
Verletzungsbedingt kann ich keine Probefahrt machen und wird auch noch dauern
Motor sprang an.
Lief sofort auf beiden Pötten. Leerlauf ohne schwanken bei ~1300 u/min.
Nahm auch Gas an.
Leider hab ich kein Plan wie sich ne gesunde RGV im Stand anhören muss
Beim Gas geben waren etwas Vibrationen vorhanden.
Bei der RG hätte ich gesagt, das Ding ist hin.
Bei der RGV könnte es normal sein
Aber kein wirklich aufälliges klackern vorhanden.
Könnte ich da auf was besonderes achten?
Grüße