Moinsn,
könnte für den Hausgebrauch gar ned so schlecht sein, odeR? Hat das Teil hier jemand?
Gibt's ab morgen für 60 Euro bei Lidl.
Moinsn,
könnte für den Hausgebrauch gar ned so schlecht sein, odeR? Hat das Teil hier jemand?
Gibt's ab morgen für 60 Euro bei Lidl.
Hatte mal ein ähnliches Teil, nicht genau das aber von der Bauart ziemlich gleich. Das war ziemlich kacke. Und das war von irgend nem renomierten Werkzeug Hersteller.
Hi , ich habe mir auch sowas gekauft ( anderer Hersteller ) , paßt aber leider nicht durch das Kerzenloch , war auch vom Bild nicht sehr angetan , für den Notfall OK
Ciao
Hab das ding, gab es schonmal bei Lidl.
Find es für den Heimgebrauch ausreichend. Man kann z.b. Kontrast und Helligkeit des Displays einstellen und die LED Beleuchtung heller und dunkler machen...
Ich nehme ein Endoskop immer zum Schieber einstellen.
Daher sollte das Teil erstens durch das Kerzenloch passen und.........
Bei den Standardköpfen kann der Kamerakopf i.d.R. so geschwenkt werden, dass die Schieber zu sehen sind, bei Köpfen mit stehenden Kerzen könnte es passieren das, mangels vorgegebener Neigung, die Schieber nicht ganz oder garnicht zu sehen sind.
8mm sollten egtl. gut durch das Kerzenloch passen.
Ich hab das Lidl Teil und bin echt positiv überrascht.Meiner Meinung nach stimmt bei 60€ das Preis/Leistungsverhältnis.
Oh, da könnte ich ja mal kurz vobeischauen und wir glotzen in meinen stehenden Zylinder :D Ich wohn in LuBu.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Oh, da könnte ich ja mal kurz vobeischauen und wir glotzen in meinen stehenden Zylinder :D Ich wohn in LuBu.
Öhm.wenn Dir der Weg nach 74235 nicht zu weit ist kannst Du das gerne machen ich hab nix dagegen.
Erlenbach? - is doch gleich um die Ecke.